Liebe Leserinnen und Leser, 
auf dieser Seite berichten wir über aktuelle Änderungen und Neuigkeiten ...

Wenn ihr online Buchbestellungen tätigt, dann bitte nicht bei Amazon, sondern bei Buch7.de,

der Buchhandel mit der sozialen Seite: 

Mit 75% ihres Gewinns fördern sie soziale, kulturelle und ökologische Projekte u.a. die

******************************************************* 

Nachdem etliche Menschen beim Somemrfest schon mal begeistert gemeinsam getrommelt haben,
darf dies gern weitergeführt werden:
Schamanisches Trommeln mit Ulf Hannemann

Termine 14.09; 28.09; 12.10; 26.10; 09.11; 23.11; 07.12 und 21.12. immer 19.00.
offene Gruppe - Energieausgleich 12,-

 ******************************************************* 

Roland und Tanja suchten beim Sommerfest andere, die auch gern in einer Gruppe 
community building nach Scott Peck üben möchten.
Diese Gruppe ist selbstorganisiert, das nächste Treffen ist am

Freitag, 18. August 18:00 
bei Tanja Langhals in Bad Segeberg
Info: 0173 - 8711551 und 0151 – 29108246
******************************************************* 

Ausblick: 
Am Sa., 14. Oktober, ist die nächste Nacht der spirituellen Lieder.

Und am So 15. Oktober bietet Alwine Deege bei uns einen Workshop zum Kennenlernen von Fährliedern an -
Lieder für die Zeit von Trauer und Abschied

In meinem Atelier findet statt: 

A
usdrucksmalen

offene Gruppen und Einzelbegleitung nach Absprache

 

Workshop Intuitives Malen: wieder am Samstag, 30. September 14.30 – 17.30 (in der VHS Klingberg)
ein Erlebnisnachmittag für alle Menschen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, denn intuitives Malen entsteht aus dem Inneren, ohne Plan, Vorgaben und Ziel, ohne Vergleich, ohne Bewertung. Ich bin als Begleiter da, um die Malenden zu unterstützen. Ich ermutige dort, wo etwas riskiert werden will und wo es sich neu und fremd anfühlt, jede/r in seinem eigenen Tempo.

 

Auch in 2017 gibt es wieder Maltage!
M
altag - Samstag, 28. Oktober, 10.00 – 18.00