Liebe Leserinnen und Leser, 
auf dieser Seite berichten wir über aktuelle Änderungen und Neuigkeiten ...

Wenn ihr online Buchbestellungen tätigt, dann bitte nicht bei Amazon, sondern bei Buch7.de,

der Buchhandel mit der sozialen Seite: 

Mit 75% ihres Gewinns fördern sie soziale, kulturelle und ökologische Projekte u.a. die

******************************************************* 

Eigentlich wollten wir dieses Jahr unseren Raum nicht mehr an andere vermieten - aber dann wurden wir beim Vernetzungstreffen im Juni ganz einfach überzeugt:

Elke Baldur führte dort mit uns den "Präsenzkreis" durch. 
Das ist eine besondere Art der gemeinsamen Meditation, in der es darum geht, ganz in dem Gewahrsein des "Was ist gerade jetzt" zu bleiben. Das hat uns so sehr gefallen, dass wir Elke gleich zum Sommerfest eingeladen und mit ihr Termine für eine regelmäßige Gruppe besprochen haben! Also: beim Sommerfest kennenlernen!

Die Termine sind: Sonntag, 2., 9. und 16. September, jeweils 17 Uhr
auch einzeln buchbar

******************************************************* 

Die CD der 8. (9.Juni 2017) und 10. Liedernacht (21. April 2018) sind soeben fertig geworden und können ab sofort hier bestellt werden!

Die CD der 9. Liedernacht ist noch am werden ...

   Welche Lieder sind drauf auf den CDs? Das könnt ihr euch hier ansehen!

In meinem Atelier findet statt: 

A
usdrucksmalen

Eine neue offene Gruppe hat sich gebildet - freu.

Gerne können noch einige andere mit dabei sein, aber es sind nur noch drei Plätze frei.

Der nächste Termin ist:

 

Samstag, 4. August, 14:30 bis 17:30

Auch in 2018 gibt es wieder Maltage!

Samstag, 27. Oktober 2018 - 10.00 – 18.00

Mit dem Fluss gehen ...

Loslassen von Vor-Stellungen. Mit dem gehen, was an Impulsen in mir ist. Sich trauen Neues auszuprobieren, Neues zu wagen.