10. Sommerfest / Tag der offenen Tür 

 Samstag, 29. Juni 2019

 11 - 18 Uhr

Wir laden euch – alle – ganz herzlich ein, mit uns zusammen einen Tag oder einige Stunden zu teilen.

Unsere Räume für Kreativität, Heilung und spirituelle Entwicklung, sowie unser – wie jedes Jahr wunderbarerweise neu wuchernder - Garten sind geöffnet für das, was uns verbindet, was uns erhebt, ermutigt, stärkt und nährt: das Miteinander. 

Im Mittelpunkt wird das stehen, was uns seit einigen Monaten zunehmend bewegt: Der große Wandel, an dem wir alle Teil haben. Wir wissen es alle – der äußerliche Wandel entsteht in unserem Innern. Er entsteht dadurch, dass wir selbst, jede*r von uns, immer mehr dem eigenen Herzen Raum geben, das eigene Leben immer mehr durchdrungen wird von einer Haltung des Ich-im-Wir – dass ich heraustrete aus dem Opfer-Dasein und erkenne, dass ich einzigartig und göttlich bin - genauso wie du. Dass wir die unauflösliche Einheit erkennen und fühlen, in der wir uns mit allen Menschen, Tieren, Pflanzen und Wesen befinden – und unsere Einheit mit unserem Planeten Erde anerkennen, mit Gaia, diesem Wesen, welches sich gerade in eine neue Dimension weiterentwickelt und uns mitzieht. Und natürlich sind wir darüberhinaus in einem unendlichen Tanz verwoben mit unendlich vielen anderen Wesen in anderen Universen und Welten.

Diese  innere Haltung wird auf der Erde als neue Lebensweise auch äußerlich immer mehr sichtbar: An tausenden von „Ecken und Enden“ wird sie bereits erprobt und weiter entwickelt. Dadurch drängt sie sich unaufhaltsam mehr und mehr ins kollektives Bewusstseinsfeld hinein. Da hinzuschauen macht Mut, inspiriert und verbindet mich mit meiner Seele und meinem Herzen!

Das möchten wir auf unserem Sommerfest unter der Überschrift „ZUKUNFT – beginnt JETZT“ gern mit vielen Menschen teilen! 

Buntes Programm

Menschen kennenlernen oder wiedertreffen, im Garten oder im Café sitzen und leckere Suppe essen, sich durch die Infos oder Veranstaltungen inspirieren lassen oder selbst andere inspirieren, gemeinsam heilsame Lieder singen…
Eintritt ist wie immer frei, wir würden uns sehr über eine Spende für unseren Sozialfond freuen, über den Menschen bei uns an Veranstaltungen teilnehmen können, die es sich sonst nicht leisten könnten.

Und wir freuen uns sehr, wenn sich jemand be-rufen fühlt, Kuchenspenden oder Obstsalate oder Quiches… in unserem Café abzugeben … 
 DANKE !!!

Wir freuen uns jetzt schon darauf, 
mit ganz vielen von euch wieder einen schönen, entspannten Tag gemeinsam zu erleben!

   

weitere Fotos vom Sommerfest 2018 können hier angesehen werden:

https://www.flickr.com/gp/134760783@N03/6pb15z