Maltage:

Ich lade einige Tage im Jahr zu einem Maltag ein.
Mal einen ganzen Tag nutzen und sich ganz auf sich selbst einlassen, in den Farben schwelgen und mit ihnen spielen. Ausprobieren! Vielleicht auch das malen, was eigentlich schon lange gewollt wird, wenn das "ABER" nicht wäre - 
oder wieder malen wie ein Kind?

Wir werden an dem Tag zwei Malsessions haben - eingebettet in die Beschäftigung mit den jeweiligen Tagesthemen. Es gibt keine Voraussetzungen, die mitzubringen wären - außer dem Interesse an dem, was sich wohl zeigen wird.

************************************

Samstag, 27. Oktober 2018

Bunt statt grau ...?

10 bis 18 Uhr

Mit Farben spielen - kreativ malen, kreativ sein

Welche Farbe spricht mich als erstes an? Welche noch? Fühlen, spüren, spielen: Wie wollen sich die Farben aneinanderfügen, was möchte auf dem Papier entstehen? Und was geschieht, wenn ich Farben wähle, die mir nicht so gefallen? Entdecke deine Kreativität in einem bewertungsfreien Raum. Ganz egal, ob du geübte/r MalerIn bist oder von dir denkst, du könntest nicht malen - komm, wenn du LUST ZUM MALEN hast. Mit jedem Mal geht es leichter!

Wir werden uns in zwei Malsessions, sowie dem “Rahmenprogramm” behutsam den Themen des Tages nähern.

Ich bin als Begleiter da, um die Malenden zu unterstützen. Ich ermutige dort, wo etwas riskiert werden will und wo es sich neu und fremd anfühlt, jede/r in seinem eigenen Tempo.

Bitte eine vegane oder vegetarische Speise für die Mittags-/Kaffeepause mitbringen.

Energieausgleich: 70 bis 100 €, nach Selbsteinschätzung, 
zuzügl. 10 € Material
Zuschuss aus unserem Sozialfond möglich

Teilnehmerzahl: mind. 3, max. 7

Ort: bei uns

Bitte eine vegane oder vegetarische Speise für die Mittags-/Kaffeepause mitbringen.

Der nächste Maltag ist dann am Samstag, 27. Oktober

************************************

Du kannst Dich direkt >hier anmelden,  
oder 
Du rufst mich an: O4525-64 23 15