Bericht über das 6. Vernetzungstreffen spirituell engagierter Menschen

in Lübeck/Ostholstein am 28.9.2013 in Grebenhagen.

Diesmal trafen sich 34 Menschen, davon mindestens ein Drittel erstmalig, um sich vorzustellen, andere kennen zu lernen, sich auszutauschen und das Gefühl einer größeren Gemeinsamkeit zu erleben. Es ist uns durchaus bewusst, dass die weit mehr als 100 Menschen, die inzwischen an einem der Vernetzungstreffen teilnahmen, nur einen kleinen Teil der spirituell „Aktiven“ darstellen.

Ist das nicht wunderbar?! Wie viele es sind, die auf dem Weg sind?! Und immer wieder ist es kaum zu glauben, was für eine Vielfalt an Lebenswegen, Gaben, Themen und Persönlichkeiten in diesen 3 – 4 Stunden zusammenkommt!

Gegen 22.00 gab es eine „kleine“ Verabschiedung, danach saß noch die Hälfte der Teilnehmer/innen weiter zusammen.

Es entstand ein fließendes Gespräch um Heilung und um Freie Energie - gespürt, gefühlt, zart und handfest…

Ich glaube, alle fühlten sich am Schluss bereichert und belebt. Wir tanken uns gegenseitig auf und erschaffen gemeinsam ein freudiges, lebendiges, liebesvolles, sehr hoch schwingendes Feld. Diese Energie wird offensichtlich gebraucht – wo und wofür? Wir wissen es nicht.
Nuriama

"ich bedanke mich dafür, dass ihr alle gekommen seid und für eure offenheit, einander für eine solch lange zeit immer wieder zuzuhören. mit so viel aufmerksamkeit, respekt und wohlwollen. mich berührt, wieviel liebe und offenheit sich immer wieder in dieser doch so großen gruppe zeigt und dass ein teilen aus tiefem herzen möglich ist. DANK für euren mut dazu!
AMBA"

Im Anhang senden wir Euch unseren Vernetzungsverteiler für die Kontaktaufnahme untereinander. Bitte benutzt diesen Verteiler nicht für Werbemails (kommerziell) in eigener Sache – danke,
Rainer

Ein Termin für das nächste Treffen steht inzwischen fest: Samstag, 30.November 2013, 18.30 in Grebenhagen.