Ihr Lieben,

das zweite Heft der LichtSeiten ist da! So viele Menschen haben daran mitgewirkt – großartig!

Wer noch LichtSeiten bei sich auslegen möchte, melde sich gern bei uns. Entweder vereinbaren wir eine Übergabemöglichkeit oder wir verschicken per Post (bitte gegen Versandkostenübernahme, da wir ja keinen Konzern hinter uns haben…).

Das Thema des 3. Heftes ist „Gemeinschaft“. Ihr seid herzlich eingeladen, Gedanken, Ideen, Träume, Erfahrungen, Fotos… zu diesem Thema einzubringen: redaktion@lichtseiten.info. Redaktionsschluss: 5.Februar 2016

http://lichterstein.de/Images/Farbstreifen_Vernetzung.jpg

Vernetzungstreffen spirituell engagierter Menschen aus Ostholstein und Lübeck

Wir möchte euch von einem ganz beglückenden Vernetzungsabend berichten: 26 spirituell interessierte und engagierte Menschen, darunter viele „Neue“ kamen am 21. 11. in Grebenhagen zusammen. Die Vorstellungsrunde („Was ist dein Herzensanliegen“) war schon so spannend, dass keiner mittendrin eine Pause machen wollte.J Nach einer intensiv genutzten Pause (Der Lautstärkepegel war ziemlich hoch durch die vielen Gespräche) gab es einen informativen Austausch über Elementar- und Naturwesen. Andreas Dommert hatte seine große Rahmentrommel dabei, mit der er Rituale für die Naturwesen durchführt. Danke für deine wunderbare Trommelrunde! Swami schloss sich mit einer Lichtmeditation an und am Ende sangen wir noch ein gemeinsames Abschlusslied. So eine hohe Energie!

Das nächste (18.) Vernetzungstreffen in Grebenhagen wird am
Samstag, 27. 2. 2016 um 18.30 sein.

Nuriama und Rainer Lichterstein

http://lichterstein.de/Images/Farbstreifen_Vernetzung.jpg