Ihr lieben singbegeisterten Menschen,

heute möchte ich euch ein ganz besonderes Event ankündigen:

Maiken aus Kiel gab uns, Amei Helm, Gila Antara und mir, den Impuls, das Lied „Möge Heilung geschehen“ mit vielen Menschen an möglichst vielen Orten auf der Welt zur gleichen Zeit zu singen. Wir sind diesem Impuls gefolgt und es sind dazu Videos des Liedes mit der Musik und dem Text entstanden, doch lest selber …

Möge Heilung geschehen –
Einladung zum gemeinsamen Singen

Himmelfahrt, 13.5.2021 um 18:00 Uhr

Möge Himmelfahrt eine große Sinfonie von Stimmen, die von Herzen kommen und überall gesungen werden, die ganze Erde und all ihre Kinder umarmen.
Dazu laden wir euch ein: Amei Helm, Gila Antara, Rainer Lichterstein

Bitte leitet diese Einladung an alle eure Freunde und Bekannten weiter, die ihr dabeihaben möchtet, und bittet wiederum diese um Weiterleitung, so dass wir viele viele viele viele sind, wenn wir uns Himmelfahrt „treffen“ und gemeinsam dieses wundervolle Heilungsgebet von Amei Helm in die Welt schicken.

Hier ist der Link zu den YouTube Videos:

Live gesungen von Gila im Medizinrad mit einem Gruß von Amei aus ihrem Garten: youtu.be/OyIZ6a-Hkh8

Live gesungen von Gila, führt direkt ins Singen: youtu.be/IpeIPqAXs6A

Original Aufnahme von der gleichnamigen CD Möge Heilung geschehen mit Blumenbildern: https://www.youtube.com/watch?v=TiEsduQMYuE

Ich freue mich auf unser gemeinsames Singen, ich selbst werde an Himmelfahrt gemeinsam mit Amei im „Lied der Erde“-Garten singen.

Mit lichtvollen und schwingenden Grüßen,

Rainer

PS: Ich lade ein:

Singen und Ausdrucksmalen - Seelenbilder und Seelenklänge
Sonntag, 30. Mai 11 - 16 Uhr
Mehr Info im angehängten Flyer - Eine Anmeldung ist erforderlich und
die Gruppe ist begrenzt auf max. 5 Personen (aktuell noch 4 Plätze frei)

Bitte erkundigt euch bei uns, ob es wie stattfinden kann und wird.

********************************************************************

Und hier kommen Grüße an euch alle und noch ein paar Worte zu dem Lied und zu diesem Ereignis von Amei Helm:

Herzliche Maiengrüße aus dem Lied der Erde, dem Garten, der sich selbst gehört.
An diesem Ort der Begegnung ist zur Jahrtausendwende das Lied MÖGE HEILUNG GESCHEHEN entstanden. Es wurde auf der gleichnamigen CD veröffentlicht und reist seitdem um die Welt.

Im Lied der Erde Garten treffen sich seit 4 Jahrzehnten  viele Menschen im großen Kreis, um miteinander zu singen zu tanzen, die Erde und das Leben zu segnen und zu feiern. Da dies derzeit nicht möglich ist, laden wir hiermit dich und alle Menschen ein, aus der Ferne mitzusingen und damit am großen Heilungsgewebe für die Erde und ihre Kinder mitzuwirken: 
Himmelfahrt, den 13.5.2021 um 18:00

Möge Heilung geschehen –

für die Liebe, für die Erde und ihre Kinder, dass Frieden werde –

für die Meere, für die Wälder, für den Regen und für die Felder –

für die Tiere, für die Pflanzen, und dass die Menschen zusammen tanzen –

für die Traurigen und für die Kranken, für die Gefühle und die Gedanken –

Möge Heilung geschehen!

Über Himmelfahrt hinaus werden wir "MÖGE HEILUNG GESCHEHEN" jeden Freitag um 18 Uhr bei unserer Heil-Meditation im Lied der Erde Garten miteinander singen und laden auch dich ein, aus der Ferne mit dabei zu sein.

Herzlichst,

Amei Helm

********************************************************************

Die Verbundenheit über das gemeinsame Singen und Tanzen möchten wir in einem VideoProjekt "MÖGE HEILUNG GESCHEHEN" sichtbar machen und laden Euch ein, uns Fotos von diesem "gemeinsamen Singen und / oder Tanzen" zu schicken: von Euch, Eurem Platz, Eurer Mitte ...
Diese Fotos werden im Video eingeflochten und wenn Du dabei sein magst, dann schicke Dein Foto bitte mit der Erlaubnis der Veröffentlichung im Video an

Martina vom Hövel
info@martinavomhoevel.de

Wir freuen uns, wenn Du auch sichtbar ein Teil dieses Projektes sein möchtest.
Vielen Dank für Dein Vertrauen und Herzliche Grüße,
Amei und Gila

Bitte schicke uns mit Deinem Foto eine Mail mit folgendem Inhalt zur Nutzung Deines Fotos:

EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG / Fotonutzung für Videoprojekt:

Hiermit übersende ich ..................................................... (bitte den Namen eintragen) Gila Antara und Amei Helm ein privates Foto mit der Erlaubnis, dieses - ausschließlich - im Videoprojekt "Möge Heilung geschehen" zu verwenden.

Ich bin mit einer kostenfreien Nutzung einverstanden und gehe selbstverständlich davon aus, dass mein Foto nicht an Dritte weitergegeben wird.

Es ist mir allerdings bewusst, dass mein Foto auf öffentlichen Kanälen (YouTube/Facebook etc.) zu sehen sein wird und dort von beliebigen Personen angeschaut werden kann. Hierdurch ist technisch nicht auszuschließen, dass ein Bild isoliert werden und ggf. durch Dritte weitergenutzt und weitergegeben werden kann.

Datum .........................................................

Unterschrift ...............................................