So langsam füllen sich die Tage mit Workshops, Vorträgen und anderen Veranstaltungen.

Was jetzt schon fest steht:

Zentrum der Veranstaltung wird die Musik- und Kunstschule in der Kanalstraße 42-50  in Lübeck sein.
Wir sind uns im Team darüber einig geworden, dass es eine entschleunigte Veranstaltung sein wird, weshalb wir auf Parallelveranstaltungen verzichten.
Daher sind nur einige Workshops mit aufgenommen.

Die 15. Nacht der spirituellen Lieder ist am Samstag, 19:00
mit Martina vom Hövel, Amei Helm, Ayla Loy, Rainer Lichterstein

Christian Felber hat zugesagt und wird am Sonntag um 16 Uhr ein lebendigen Vortrag über die Gemeinwohlökonomie halten.

Es wird einen Vortrag über Cradle to Cradle geben.

Es wird einen Vortrag über den Lübecker Forst geben. Der Lübecker Forst und nur ein weiterer Forst in der Bundesrepublik werden so achtsam und naturbelassen bewirtschaftet - eine Besonderheit! Dazu wird es eine Führung geben, die dann eine oder zwei Wochen später stattfinden wird.

Es wird viel gesungen werden - dem Namen der Tage entsprechend - u.a. auch am Samstag in der Innenstadt.

Kontakt: Nuriama und Rainer Lichterstein 04525-642315