Martina vom Hövel lädt  zum Singen und Tanzen ein: 
H
erzensKlänge und SeelenTanz - Workshop am 21. Januar, 11 - 17 Uhr

Verbunden mit Mutter Erde - meine Füße tanzen auf ihr
Verbunden mit Vater Himmel - meine Töne reisen zu ihm
Ich lebe - liebe - und bin


Ein Tag der Töne und Klänge, der Schritte und Gebärden, des MiteinanderSeins und Begegnens. Was ist es, was mich beim Singen - und beim Tanzen - so berührt und wofür ich mich auf den Weg mache?
Der Moment, in dem Magie entsteht durch unsere Lieder, Töne, Klänge, Tänze und unser Begegnen in diesem Raum - im Hier und Jetzt. Wenn wir im Kreis zusammen kommen, uns gemeinsam einlassen und eintauchen in diese Schwingung - genau so, wie sie gerade ist - mit allem, was gerade ist - wie Du und ich gerade da sein können - wie unsere Stimmen gerade klingen und unser Tanz gerade ist …
Wir zeigen uns - wagen uns - erfahren uns - begegnen uns - verbinden uns… mit unserem Herzen - miteinander - mit allem was ist… und werden EinKlang: einzigArtig und wunderVoll und so entstehen sie: unsere HerzKlangWeberei und unser SeelenTanz.
Dieser Tag ist für alle, die den Moment erleben möchten, frei von Noten- und Tanzkenntnissen, sich ausprobieren oder wieder auffrischen, miteinander in Kontakt kommen wollen, um sich alleine und sich im Kreis zu erfahren. 
Ich freue mich auf die VielFalt im Kreis - Martina

Für den Workshop bitte vorher anmelden. Der Workshop findet bei uns in Grebenhagen bei Ahrensbök statt, ggf. kann eine Mitfahrgelegenheit organisiert werden.

Energieausgleich: 50 - 70 €
Zuschuss aus unserem Sozialfond möglich Bitte anfragen.

Bitte für die Pause eine vegetarische/vegane Speise mitbringen, Getränke sind vorhanden