Praxis für spirituelle und körperorientierte
Psychotherapie

 

Therapie bedeutet für mich, dass Klient/in und Therapeutin gemeinsam durch achtsames und feines Lauschen auf Impulse und Intuition den inneren Heilungsplan erspüren und ihm folgen. So ist jede Sitzung ein Abenteuer und jede Therapie eine einzigartige Reise auf dem Weg zum innersten Seins-Kern, dem göttlichen Funken. Hier sind wir heil und geborgen. Von hier aus können wir unser Leben immer wieder neu erschaffen.

Blockierungen und Muster wollen bewusst erkannt und liebevoll  angenommen werden. So kommen wir in Kontakt mit dem schöpferischen lebensfreudigen „Ja“ unter dem verletzten „Nein" - oder wie Mona-Lisa Boyesen es nannte: wir verbinden uns mit dem Goldenen Kind in uns, das ein siamesischer Zwilling unseres verletzten Kindes ist.

Dieser Prozess geschieht in einer subtilen Mischung aus sehr filigraner Energiearbeit, Gespräch,  Schulung feiner Wahrnehmung und ggf.  auch Körper- oder anderen Übungen. 

Das wichtigste ist die Entwicklung von Vertrauen, Glaube und Hingabe an sich selbst und die eigene innerste Natur.

regelmäßige oder punktuelle, themenbezogene Sitzungen      

60 Minuten € 55 bis 75 €   

Ermäßigung u.U. möglich