Seit vielen Jahren treffen sich im Raum Lübeck Menschen zum Satsang. Hier werden gemeinsam spirituelle Lieder gesungen, vor allem indische Mantren, inspirierende Gedanken eingebracht und sich beim gemeinsamen Essen (jede/r bringt was mit) ausgetauscht. Zum nächsten Satsang laden Christa und Manfred Laurisch nach Krems II ein:

Hallo Ihr Lieben,

Gewiss, es sind noch etliche Wochen bis Weihnachten, aber da das Aktionsprogramm um die Zeit vor und nach Weihnachten oft mit Feiern und Events gefüllt ist, und sich viele Ereignissen in so kurzer Zeit zusammendrängen bleibt im Terminkalender nicht mehr viel Platz. Deshalb kündigen wir schon jetzt den abgemachten Zeitpunkt für unseren Weihnachts-Satsang an. Im Oktober und November findet kein Satsang bei uns statt.

Satsang ist am Sonnabend 22.Dezember 2018 um 17.00 Uhr.

Hier bei uns im Lebensrad-Haus in Krems II.

Nähere Infos schicken wir im Dezember.

Herzliche Grüße

Christa und Manfred, Nuriama und Rainer