Im Januar dieses Jahres ist nun schon der zweite Mit-Sing-Abend mit Martina vom Hövel "gewesen", erlebt worden. Dieser ganz besondere Klangraum der entsteht - wie wunderbar !!!

... und weil es wieder so schön war, werden wir so einen Abend am Samstag, 27. Januar 2018 wiederholen!!!

Also, alle die nicht konnten bekommen eine dritte Chance, dabei zu sein, wenn Liedtexte wie "Hab Vertrauen, hab Vertrauen, du bist nicht allein", "Ich öffne dein Herz für die Liebe" oder 

"Erde, du lehrst mich zu hören,
Wasser, du lehrst mich zu fühlen
Sonne, du lehrst mich zu scheinen
Wind, du lehrst mich: Ich bin frei" 

erklingen. Viele Lieder können auf Martinas neuer CD "Brich auf ..." oder auf "Einfach sein" angehört und mitgesungen werden.

Martina vom Hövel ist live eine sehr präsente Sängerin und Liedermacherin und schafft es wunderbar, mit den Menschen zu singen und sie mitzunehmen, sie mit Klängen zu verweben - ein Erlebnis! "Ich liebe die Menschen!" war eine Aussage von Martina an diesem Abend - und das kann man spüren - DANKE Martina für das Geschenk, dass du uns mit deiner Kraft, deiner Präsenz, deinem So-Sein machst.

 ... und am darauffolgenden Sonntag bietet Martina einen ganz besonderen Workshop an:

Martina hat eine zusätzliche Ausbildung im meditativen Tanz gemacht und ist mit dem Singen und Tanzen schon seit einiger Zeit sehr erfolgreich "unterwegs".

Tipp:

Da Martina aus persönlichen Gründen nach Mainz gezogen ist, sind die Chancen sie hier oben im Norden zu erleben und die Zeit mit ihr zu genießen deutlich rarer geworden - nutzt also die Gelegenheiten Martina vom Hövel live zu erleben ...

 

Martinas CDs könnt Ihr auf ihrer Website bestellen (auch z.T. hineinhören): http://martinavomhoevel.de oder auch bei uns.