Kinder-MAL-zeit

Kinder wissen alles! Wer glaubt, Kinder müsste man erst alles beibringen, verwechselt "Kopfwissen" mit "innerem Wissen". Meine Erfahrungen in mir selber zeigen, dass soooo viel da ist, schon immer da war - aber es war eben ein ganz anderes Wissen, als das, was das System von uns Menschen (ab)verlangt. Ich versuche daher mit den Kindern so zu arbeiten, dass, sie sich wieder erinnern, was sie alles schon wissen, dass das Raum haben darf, dass das richtig und gut ist, dass sie richtig und vollkommene Wesen sind. Es geht darum, dass sie lernen, sich (wieder) an-zu vertrauen, zu vertrauen, um dann daraus Selbst-vertrauen zu entwickeln bis hin zum Gott-Vertrauen, also sich zu erinnern an ihren göttlichen Ausdruck, der sie (wir alle) ja sind.

Das Malen ist ein Vehikel dazu, genau so wie die Edu-Kinesiologie, als auch einfach nur Gespräche, vorlesen, singen, etwas kreieren ...

Viele kennen die klassische Kinesiologie, die eingesetzt wird, um irgend etwas auszutesten (John Diamond: "Der Körper lügt nicht"). Edu-Kinesiologie ist eine jüngere Methode, die seit sehr vielen Jahren erfolgreich eingesetzt wird. Es geht hier um die Integration der rechten und linken Gehirnareale, um sie miteinander zu verbinden. Viele Menschen leiden unter Konzentrationsschwäche, Lernbehinderungen und mit Hilfe der Kinesiologie, lassen sich durch spielerische und ganz einfache Übungen, große Veränderungen erzielen.

Dieses Angebot gilt für Kinder und Jugendliche ab 5 Jahren.
Die Kinder-
MAL-Zeit wird in der Regel nachmittags sein, kann bei Bedarf aber auch vormittags gebucht werden.
Es gibt zwei Möglichkeiten: Einzelbegleitung oder Gruppe (mind. 2 Kinder).
Je nach Situation wird in einem Vorgespräch oder durch „Ausprobieren“ empfohlen,
ob Ihr(Dein) Kind lieber Einzel- oder Gruppenbegleitung haben sollte.

Termine und Anmeldungen nach Absprache. 
Die
Kinder-MAL-Zeit wird je nach Alter des/der Kinder zwischen 1 Stunde und 1 ½ Stunden betragen.

Energieausgleich: 10 € je Stunde pro Kind in der Gruppe bzw. 20 - 25 € für die Einzelbegleitung (incl. Materialkosten)

Wer vorab schon mal etwas wissen möchte dazu, kann mich gerne anrufen: 04525 64 23 15