Geführte Heilmeditation mit Energieübertragung und persönlicher Botschaft

Wir sind alle pure Energie, Lichtwesen mit einem physischen Körper. Der Körper ist eine tolle Erfindung und bietet uns unglaublich viele Selbsterfahrung-Trips, dennoch…

Da ist ein Ort in deinem Innern… Ein Ort wo es eine Ursprungsversion von uns gibt… wo wir alle gleich sind. Perfekt, heil, wissend…

Das Thema der Heilmeditation wird immer vorweg gechannelt, es ergibt sich meistens erst dann, wenn die Gruppe feststeht. Mindestens ein Vertreter der Geistigen Welt begleitet uns während der Heilreise und lässt durch mich, Energie in die einzelnen Teilnehmer einfließen – immer in die Bereiche die geheilt werden dürfen. Meistens bekommt auch jeder eine Botschaft, die ihn in seiner aktuellen Lebenssituation unterstützt.

Energieausgleich 30€
Zuschuss aus unserem Sozialfond möglich

Teilnehmerzahl: bis 8 Menschen

Achtung: Termin wurde vorverlegt auf:  
Donnerstag, 13. Juli 2017 um 19 Uhr 

Info und Anmeldung
Katharina Muuß
Telefon: 0163-3610482

lichtengel76(ät)googlemail.com
www.katharina-muuss.de

Weibernest
Frauen Heilseminar

Die Weibernest Reihe ist für mich immer ein besonderes Erlebnis.
Das Konzept ändert sich laufend, denn es sind die Teilnehmerinnen und ihre Themen, die es jedes Mal neu gestalten. "Grundgerüst" ist das Erfahren/Heraufholen des Alten Wissens, die Heilige Sexualität, Anbindung an die Ur-Weiblichkeit und die Arbeit, an vorhandenen "Blockaden"
Eine kleine Auszeit, nur für Dich ♥ 
Da die Arbeit sehr intensiv ist und ich an jeder Frau einzeln wirke, ist die Teilnehmerinnenzahl auf 5 begrenzt

Samstag, 15. Juli, 10-18 Uhr

Energieausgleich: 122€
Mehr Info unter www.engelschule-muuss.de oder
0163-3610482