Übung macht den Meister

Spiritualität und Alltag – wie geht das zusammen?


Beim Abschlusstreffen unseres regelmäßigen spirituellen Gesprächskreises wurde der Wunsch bekräftigt, in größeren Abständen wieder so eine Austausch-Runde durchzuführen. 

Wir laden euch demnächst wieder hierzu ein :-)

Bitte meldet euch an. 
Wir möchten die TN-Zahl auf 8 begrenzt halten, sodass ein persönlicher Austausch noch möglich bleibt.

Wir freuen uns auf euch!!!

*************

Alles hat seine Zeit. 2010 traf sich unser spiritueller Gesprächskreis zum ersten Mal. Anfangs nur für 8 Abende geplant, entwickelte er schnell ein spannendes Eigenleben. Wir befassten uns mit all den Themen, die aktuell in der Luft lagen: Wie erschaffe ich meine eigene Realität – Selbstliebe - Was bedeutet der 21.12.2012? – Ich-im-Wir – Zukunftsvisionen – Sterben und Tod – annehmen – loslassen – Liebe und so vieles noch mehr. Manchmal hörten wir gemeinsam eine Meditation, meistens ergaben sich die Themen durch das, was irgendjemanden gerade beschäftigte. Der Kreis gab Austausch und Begleitung für viele Menschen. Zuletzt wurden es weniger und wir trafen uns nur noch monatlich. Jetzt ist für uns der Zeitpunkt gekommen, diese Form der Begegnung und des Miteinander-Seins zu beenden .
Altes muss gehen, so kann Neues entstehen!
Wie das aussehen könnte, das ist noch nicht ausgegoren.

Die "letzte" Gesprächskreisrunde hat am 5. Juni 2020 mit Dankbarkeit und ein bischen Wehmut zurückgeschaut.
Aber auch in die Zukunft:
Es wird sporadisch immer mal wieder Einladungen zu einem Austausch in einer spirituellen Gesprächsrunde geben.
Dabei darf die Initiative auch gern mal von euch ausgehen.

Der Termin wird dann an dieser Stelle bekanntgegeben oder ihr abonniert unseren
Newsletter "Neues aus Grebenhagen".

Wir sagen DANKE für euer da-sein, miteinander-sein.