Leider musste Equiano Intensio seine Reise zu uns wegen familiärer Gründe absagen.
Sein Seminar "Innere Nahrung und Pranaatmung" wird  auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

 „Innere Nahrung & Pranaatmung“ 
mit Equiano Intensio 


„An diesem Tag tauchen wir ganz praktisch in dein inneres Genährtsein ein. Jeder, den das Thema der Lichtnahrung interessiert, bekommt hier einen weltnahen und inspirierenden Ansatz dazu. Über den Atem und andere Übungen bekommst du einen Einblick wie es sich anfühlen kann, von innen heraus genährt zu sein.
Wir werden Atemmeditationen zur Entspannung und Energetisierung machen, diese werden uns an unser inneres Genährtsein erinnern und das Gefühl des menschlichen Urzustandes im Körper erfahrbar machen. Zudem gibt es Gruppenübungen, Kommunikations- und Selbstreflektionsübungen.

Energieausgleich: 60 € -  Zuschuss aus unserem Sozialfond möglich

Equiano (manchen als Buchautor unter seinem früheren Namen Alexandros Tagaras bekannt) geht seit vielen Jahren einen sehr konsequenten Weg: 

Mir geht es beim Thema Lichtnahrung in erster Linie um die Wahlfreiheit, 
nicht mehr essen zu müssen, jedoch die volle Fülle des Lebens genießen zu dürfen.

Heute ist es mein größter Traum, dass jeder Mensch dieser Erde wenigstens einmal die atemberaubende Schönheit dieses Lebens in jeder Zelle seines Körpers erfährt, sodass diese Menschheit endlich einsieht, dass all die selbstgeschaffenen Dramen nur Teil eines großen Theaters sind, das in Wirklichkeit illusionär ist und im Angesicht von „Wahrheit“ wie Asche zerfällt. Leben ist schön, daran gibt es für mich keine Zweifel mehr. Mein Leben und all mein Wirken widme ich den Menschen und allem Leben, auf dass wir gemeinsam vor Freude jubeln und sehen wie einfach es eigentlich ist!

www.equiano-intensio.com