Workshops

Mit Farben spielen - kreativ malen, kreativ sein

Welche Farbe spricht mich als erstes an? Welche noch? Fühlen, spüren, spielen: Wie wollen sich die Farben aneinanderfügen, was möchte auf dem Papier entstehen? Und was geschieht, wenn ich Farben wähle, die mir nicht so gefallen? Entdecke deine Kreativität in einem bewertungsfreien Raum. Ganz egal, ob du geübte/r MalerIn bist oder von dir denkst, du könntest nicht malen - komm, wenn du LUST ZUM MALEN hast. Mit jedem Mal geht es leichter!

Ich bin als Begleiter da, um bei Unsicherheiten oder technischen Fragen zu unterstützen und um zu ermutigen, wenn etwas Neues ausprobiert werden will.

Leitung: Rainer Lichterstein (Ausdrucks-Malleiter mit eigenem Atelier)

Energieausgleich: 25 € pro Termin (incl. Material)

Einzeln buchbar

Samstag, 17. November 2018
 
Achtung: veränderte Uhrzeit!
14:
00 bis 17:00 Uhr

und
Samstag,  24. November 2018

 14:30 bis 17:30 Uhr

Teilnehmerzahl: mind. 3, max. 10

Ort: bei mir im Atelier !!! 

Anmeldung (erforderlich) und Info: 
über uns – 04525-64 23 15 oder per Email